Suche beendet!
Dienstag, den 22. November 2011 um 09:01 Uhr

Lange, lange haben wir nach einem neuen Bassisten gesucht ....naja - gesucht wäre eigentlich das falsche Wort dafür!

Damit wir ohne Bass nicht komplett zum "Nichts Tun" gezwungen waren, hat Dan seine Trompete ins Eck geschmissen und sich einen Bass umgehängt. Neben der rein optischen Aufwertung ( ... ein Bass sieht nun mal viel cooler aus, als eine Tröte ... ) hat sich heraus gestellt, dass er das Instrument sogar bedienen kann.

Das alles bauen wir gerade Stück für Stück weiter aus, covern wie wild alle möglichen Nummern durch und warten, bis uns die Inspiration in den Hintern tritt um wieder neue Songs zu schreiben.

In diesem Sinne ... "WIR SIND NICHT TOT - WIR RIECHEN NUR STRENG!"

 

Backstage

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online